Leidenschaft verbunden mit Zielstrebigkeit.

Mein Ziel ist die größtmögliche Wirkung von Etats für Wachstum und Entwicklung. Bevor ich mit der Entwicklung einer Strategie oder eines Konzeptes beginne, vertiefe ich mich in das Anliegen und das Umfeld meiner Kunden, um diese genau zu verstehen und die Sicht der Zielgruppen darauf nachvollziehen zu können.


Mag. Markus Gasser

Manifest Markus Gasser

Ich weiß, wie sehr Kommunikation andere Menschen bewegen kann. Gute Kommunikation kann starke Kräfte freisetzen. Allein die richtige Formulierung eines Anliegens bewirkt oft große Veränderungen.

Ich unterstütze bei der Formulierung von Anliegen und bei der Erreichung von Zielen. Ich helfe, Verbindung zu anderen Menschen aufzubauen und individuelle Anliegen in ihrer Gesamtheit und mit einer klaren Zielsetzung zu kommunizieren.

Ich bin der Überzeugung, dass jedes Unternehmen und jedes Produkt Aspekte hat, die für die Zielgruppen interessant und überzeugend sind. Ich suche diese Perspektiven und gebe meine Erfahrung und Energie, um diese zusammen mit den kreativen Profis in meinem Netzwerk überzeugend und authentisch zu präsentieren.

Ich arbeite immer mit den Dingen, die vorhanden sind. Ich suche die individuellen Eigenschaften und Fähigkeiten von Menschen und Betrieben. Ich arbeite nicht nach starren Regeln, sondern mit Methoden, die meinen Klienten in ihrer speziellen Situation helfen, leichter und schneller zu klaren Aussagen und einer interessanten Präsentation zu kommen. Dafür widme ich meine gesamte Aufmerksamkeit und die Zeit, die es braucht, um das Anliegen zu verstehen und die individuell passenden Maßnahmen zu entwickeln.

Nachhaltigkeit, Kulinarik und Regionalität, aber auch Integration und Inklusion sind mir persönlich große Anliegen, denen ich meine Kraft und Aufmerksamkeit widme.